Kontakt
monsator-Hausgeräte Dresden GmbH
Lindengasse 18
01069 Dresden
Homepage:www.monsator-dresden.de
Telefon:0351 831760
Fax:0351 8317612

Die mit dem schnellen Kundendienst sofort – vor Ort!

Unser Leis­tungs­spektrum.

Die Beratung beim Hausgeräte-Kauf besteht aus mehr als nur dem freundlichen Begleiten zum Gerät - vielleicht ist das ein Grund, wieso beim Elektrodiscounter das Personal eher vor Ihnen flüchtet, als Sie kompetent zu beraten. Unsere Fachberater hingegen haben Antworten auf Ihre Fragen.

Leistungen und Services - das dürfen Sie von uns erwarten
  • Ladengeschäft

    Alle namenhaften Hausgeräte-Hersteller mit fachgerechter Beratung

  • Einbaugeräte-Austausch

    Fachhandelsqualität von der Beratung bis zur Installation

  • Werkstatt-Service

    Meisterwerkstatt, Wartung und Reparatur

  • Kundendienst

    Gilt für Haushaltsgeräte aller Hersteller und Typen, egal wo gekauft, auch Versandhaus-Geräte

  • Onlineshop

    Mit mehr als 100.000 Artikeln

  • Lieferservice

    Lieferung nach Absprache, Anschließen/Einbauen, Altgeräteentsorgung

  • Notdienst rund um die Uhr

    für Gasherde und Gasdurchlauferhitzer

  • Leistungen für Einbaugeräte in Küchen:

    - Wasser-Anschlüsse und -Abläufe für Spülen und Geschirrspüler
    - Elektroanschlüsse für Herde
    - Gasgeräte-Anschlüsse

  • Gas-Anschlüsse und Kundendienst

    Reparatur und Wartung aller Gasgeräte sowie Etagen-Heizungen

  • Preiswerte Gasrohr-Sanierungen

NEU + + + Durchführung von Gebrauchsfähigkeitsprüfungen an Gasleitungen + + + NEU

Im Rahmen der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht ist jeder Hauseigentümer zu einer regelmäßigen Überprüfung der Gasinstallation verpflichtet. (Technischen Regeln für Gasinstallationen; TRGI 2008) Alle 12 Jahre muss eine Gebrauchsfähigkeitsprüfung durchgeführt werden.

Dabei ist das Vorgehen durch die TRGI genau festgelegt und darf ausschließlich von Unternehmen mit einem Teileintrag in der Installateur-Handwerksrolle erfolgen.

Gern sind wir Ihr Ansprechpartner, falls sie Fragen rund um dieses Thema haben oder einen Auftrag erteilen wollen.


monsator - BERATUNG
Wir beraten Sie kompetent, umfassend und unkompliziert. Und das nicht nur im Fachgeschäft, sondern auch gerne bei Ihnen zu Hause, damit Sie immer das optimale Gerät für Ihre Vorstellung finden.

monsator - TERMINTREUE
Alle Service-Aktivitäten wie Lieferung und Anschluss werden von uns genau geplant, mit Ihnen terminlich abgestimmt und garantiert eingehalten.

monsator - FINANZIERUNG
Natürlich können alle Geräte bequem und unkompliziert finanziert werden. Wir bieten eine Sofortfinanzierung ohne Gehaltsnachweis.

monsator - LEASING
Bleiben Sie finanziell beweglich: Kein Geld für die Anschaffung nötig, nutzen Sie dabei transparente und konstante Leasing-Raten. Keinerlei Kosten im Reparaturfall.

monsator - LIEFERUNG
Selbstverständlich liefern wir Ihr neues Gerät frei Haus

monsator - KOMPLETTSCHUTZ
Volle Reparaturkosten-Erstattung bei Geräte-Defekten inkl. Arbeitslohn, Ersatzteilen und Fahrt- bzw. Versandkosten

monsator - AUFSTELLEN
Wir stellen Ihr neues Gerät auf, wo Sie es möchten, und schließen es fachgerecht und sicher an.

monsator - GERÄTE EINWEISUNG
Nach dem Anschließen Ihres Gerätes überprüfen wir alle Funktionen und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig bedienen.

monsator - ENTSORGUNG
Auf Wunsch entsorgen wir für Sie das gesamte Verpackungsmaterial und auch Ihr Altgerät umweltgerecht.

monsator - FRAGEN
Wenn Sie Fragen zum Gebrauch oder zur Funktion Ihres Gerätes haben, sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.

monsator - REPARATUR
Sollte Ihr Gerät trotz alldem einen Defekt aufweisen, stehen Ihnen unsere von den Herstellern geschulte Kundendienst-Techniker gern zur Verfügung.


Noch Fragen?

Eigentlich können wir sogar noch viel mehr, aber wir wollen ja nicht angeben. Wenn Sie wissen wollen, was wir sonst noch so auf dem Kasten haben, dann sprechen Sie uns an - und bringen Sie ein bisschen Zeit mit, denn wir können schon eine ganze Menge!